"Original Dippelsbacher Musikanten e.V." Ahlsdorf
"Original Dippelsbacher Musikanten e.V."   Ahlsdorf

 

Liebe Freunde der 

"Original Dippelsbacher Musikanten" 

wir ihr ja alle wisst hat Corona,zur Zeit extrem, die ganze kulturelle Welt im Griff. Alle Veranstaltungen sind bis, ja wenn wir sagen könnten wann, untersagt oder nur im eingeschränktem Rahmen möglich. So können wir euch leider nicht sagen, wann und wo wir uns wiedersehen.

Aber planen können wir ja trotzdem. Und so planen wir auch das Frühjahrskonzert 2022.

Auf Grund der Situation des Kulturhauses Ahlsdorf wird es in diesem Jahr voraussichtlich zwei Veranstaltungen geben.

Am 2.4.22 werden wir im Landhotel "Stadt Nürnberg" in Ahlsdorf und am 24.4.22 in "Deckert's Hotel an der Klosterpforte" in Eisleben für euch aufspielen. Die genauen Zeiten und Modalitäten entnehmt bitte den rechtzeitig erscheinenden Informationen.

Dies alles natürlich wenn "Corona" uns läßt.